Controller (m/w) Forschung / Entwicklung

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Sternenfels

Sternenfels

Controller (m/w) Forschung / Entwicklung SUSS MicroTec Lithography GmbH Sternenfels Controlling von FundE-Projekten (Planung / Forecast, monatliches Berichtswesen); Mitarbeit bei Periodenabschlüssen; Weiterentwicklung der Controlling-Tools bzw. der übergeordneten Projektmanagement-Tools und der SUSS-Entwicklungsprozesse.

Innovative Produkte Für Nam­hafte Kunden In Einem Zu­kunfts­orien­tier­ten Inter­natio­nalen Markt - Das Ist Süss Die Süss-gruppe Mit Haupt­sitz In Garching Bei Mün­chen Ent­wickelt Und Fertigt Pro­zess­lö­sungen Für Die Mikro­struk­tur­an­wen­dungen In Der Halb­leiter­indus­trie Und Ver­wand­ten Märkten - Ein Bereich In Dem Süss über Mehr Als Sechzig Jahre Erfah­rung Verfügt Unser Port­folio Um­fasst Ein Breites Spek­trum An Pro­duk­ten Und Lösungen Für Die Berei­che Backend-litho­gra­fie Wafer-bonding Und Foto­masken­reini­gung Hinzu Kommen Hoch­spezia­li­sier­te Litho­gra­fie-tools Für Das Im­prin­ting Und Optische Linsen   Für Unseren Hochmodernen Produktions- Und Entwick­lungs­standort In Sternenfels Suchen Wir Für Die Gmbh Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Controller (m/w) Forschung Und Entwicklung Ihre Aufgaben: Controlling Von Funde-projekten (planung / Forecast Monatliches Berichtswesen) Mitarbeit Bei Periodenabschlüssen Weiterentwicklung Der Controlling-tools Bzw Der übergeordneten Projektmanagement-tools Weiterentwicklung Des -entwicklungsprozesses Kaufmännische Betreuung Von Förderprojekten Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Aus Dem Funde-bereich Bei Betriebswirtschaftlichen Frage­stellungen Ihr Profil: Studium Im Bereich Bwl Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Mit Schwerpunkt Controlling Organisation Oder Alternativ Ingenieursstudium Mit Betriebs­wirtschaft­licher Zusatz­qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Bei Einem Mittelständischen Unternehmen Im Funde-bereich Gute Sap-kenntnisse Modul Ps Und Co Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Schwerpunkt Excel Gute Kenntnisse Im Projektcontrolling Bzw Projekt­management Grundkenntnisse Der Bilanzierung Nach Ifrs Rasche Auffassungsgabe Und Sehr Gute Kommu­nikations­fähigkeit Hohe Sozialkompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Haben Viel Zu Bieten Mehr Informationen Unter: Wwwcom/karriere Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen (vor­zugs­weise Per E-mail) An: Litho­graphy Gmbh Irina Vierlinger | Hr Ferdinand-von-steinbeis-ring | 75447 Sternenfels Tel: +49 7045 41-924 E-mail: Jobsstf@com Controller Rechnungswesen Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtin Ingenieur Ingenieurin Produktionscontrolling Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Controller Rechnungswesen Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtin Ingenieur Ingenieurin Produktionscontrolling Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin"> Controller (m/w) Forschung / Entwicklung Controlling Von FundE-Projekten (Planung / Forecast Monatliches Berichtswesen) Mitarbeit Bei Periodenabschlüssen Weiterentwicklung Der Controlling-Tools Bzw Der übergeordneten Projektmanagement-Tools Und Der SUSS-Entwicklungsprozesse Sternenfels Controller Rechnungswesen Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtin Ingenieur Ingenieurin Produktionscontrolling Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin">

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Technischer Trainer (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Pneumatikkonstrukteur / Fluidkonstrukteur (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Sternenfels)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Cracau)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)